Sponsoring  |   Links  |   Kontakt  

   vbcksl.ch - News

Memberbereich:

 
News
Newsarchiv
Verein
Teams
Meisterschaft
Beach
Fotos


VBCKSL Events




11.03.23Heimspielsamstag
01.04.23Papiersammlung OE
17.06.23Papiersammlung Dietikon
16.09.23Papiersammlung Urdorf
 

24.11.2016

Unser erster 3:0 Erfolg!


Die Limmattalerinnen durften dieses Wochenende ihren ersten 3-0 Sieg in der Saison feiern und verbleiben somit auf dem dritten Tabellenrang.

Mit viel Energie und Enthusiasmus starteten die Limmattalerinnen in Wattwil zur Abwechslung mal sehr gut in das Spiel gegen die junge zweite Mannschaft des Volley Toggenburg. Starke Aufschläge, eine solide Block-Defense Leistung, sowie kraftvolle Angriffe brachten den Zürcherinnen schnell eine klare Führung. Die junge Mannschaft aus dem Toggenburg hatte dem - zumindest zu Beginn des Spieles - nicht viel entgegen zu setzten. Wer aber denkt, der Satz sei so einfach gewonnen, irrt sich. Die Heimmannschaft fand sich immer besser zurecht und holte die herausgespielte Führung der Limmattalerinnen wieder auf. Ein Timeout brachte die verlorene Konzentration zurück und die Zürcherinnen holten sich in der Moneytime die wichtigen Punkte, um den Satz doch noch zu gewinnen.

Der zweite Satz startete ebenfalls zu Gunsten der Limmattalerinnen. Ein Wechsel auf der Passposition bei der Heimmannschaft brachte die Toggenburgerinnen kurz wieder auf ein paar Punkte näher an die Führenden, aber auch dieses Mal zeigten die Zürcherinnen in der Moneytime ein konzentriertes Spiel und holten sich dank cleveren Angriffen und gut platzierten Blocks den zweiten Satz.

Der dritte Satz war dann ein Spiegelbild des zweiten Satzes. Somit durften die Aufsteigerinnen ihren ersten 3 – 0 Sieg der Saison feiern und holen sich damit verdiente drei Punkte aufs Konto. Mit diesen verbleiben die Limmattalerinnen weiterhin auf dem dritten Tabellenrang.

Wir freuen uns bereits auf unser nächstes Auswärtzsspiel am Samstag in Arosa

Check – euer Damen 1!
 


keine Kommentare

Name:
Kommentar:   
 

zurück

 


   


 
< April 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
         
Wann?  
Bis?
Was?
Zeit?
Ort?


Upcoming Events


Resultate


News

20.12.2022
Winter is coming...

14.12.2022
Das Spitzenspiel kann kommen

13.12.2022
Limmi goes Bürkliplatz


  PROGRAMMIERUNG & DESIGN BY STEFAN SOMMER