Sponsoring  |   Links  |   Kontakt  

   vbcksl.ch - News

Memberbereich:

 
News
Newsarchiv
Verein
Teams
Meisterschaft
Beach
Fotos


VBCKSL Events




11.03.23Heimspielsamstag
01.04.23Papiersammlung OE
17.06.23Papiersammlung Dietikon
16.09.23Papiersammlung Urdorf
 

03.02.2018

Endlich wieder ein Sieg beim D1: 3:0 gegen Zuzu!


Heute haben wir endlich wieder einmal gute Neuigkeiten zu verkünden! Daher gibt's zur Abwechslung auch wieder einmal ein Bericht...

Die Durststrecke war lang: 8 Niederlagen in Folge, darunter nur einmal ein 5-Sätzer, wo wir wenigstens noch ein Punkt holten. Wir haben den Glauben an uns jedoch nie ganz aufgegeben und unser Kampfgeist wurde nun endlich belohnt. Gegen Zuzu gewinnen wir auswärts klar mit 3:0 (25:21, 25:14, 27:25) und holen uns somit verdient drei Punkte!

Der Start ins Spiel glückte nach Mass und heute liessen wir uns die Spielfreude nicht mehr nehmen. Nachdem wir in den ersten zwei Sätzen stets die Überhand behalten hatten, wurde es gegen Ende des dritten Satzes unnötigerweise nochmal richtig spannend. Eine Schwächephase unsererseits verwandelte eine 18:11 Führung in einen 18:22 Rückstand. Wir kamen zwar etwas ins Wackeln, fanden jedoch zu unserem Spiel zurück und konnten schlussendlich auch den dritten Satz noch verdient für uns entscheiden.

Wir bleiben zwar auf dem 8. Platz und der Ligaerhalt ist noch nicht geschafft. Wir haben so aber sichergestellt, dass Zuzu uns nicht mehr überholen kann und wir daher nicht direkt absteigen können. Mit höchster Wahrscheinlichkeit müssen wir in die Barrage-Spiele (das siebtplatzierte Andwil hat 4 Punkte mehr), dies wird sich in den letzten zwei Spielen der Qualirunde noch definitiv zeigen.

Morgen steht bereits wieder Heimspiel gegen Aadorf an (16 Uhr, Kanti Limmattal) und wir hoffen auf ganz viel Unterstützung!

 


keine Kommentare

Name:
Kommentar:   
 

zurück

 


   


 
< April 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
         
Wann?  
Bis?
Was?
Zeit?
Ort?


Upcoming Events


Resultate


News

20.12.2022
Winter is coming...

14.12.2022
Das Spitzenspiel kann kommen

13.12.2022
Limmi goes Bürkliplatz


  PROGRAMMIERUNG & DESIGN BY STEFAN SOMMER