Sponsoring  |   Links  |   Kontakt  

   vbcksl.ch - News

Memberbereich:

 
News
Newsarchiv
Verein
Teams
Meisterschaft
Beach
Fotos


VBCKSL Events




11.03.23Heimspielsamstag
01.04.23Papiersammlung OE
17.06.23Papiersammlung Dietikon
16.09.23Papiersammlung Urdorf
 

16.12.2018

Siegesserie abgebrochen


Es sollte kein verfrühtes Weihnachtsgeschenk für uns werden. Mit reduziertem Kader, ganze acht Spielerinnen ink. verletzte Hana, reisten wir gen Osten, nach Andwil.
Die Andwilerinnen waren top motiviert fürs Spiel, wir eigentlich auch.

Mit unkonventioneller Aufstellung starteten wir in den ersten Satz. Die beiden Passeusen auf Pass resp. Dia, Luisa als Aussenangreiferin. Trotz der ungewohnten Konstellation starteten wir relativ gut und profitierten auch von einigen Eigenfehlern der Andwilerinnen. Jene überzeugten aber letztendlich doch mit ihrem Kämpfergeist und entschieden den ersten Satz mit 22:25 für sich.

Neuer Satz, neue Aufstellung. Aber auch neue Unsicherheit. Andwil gewann erneut mit 25:13.

Im dritten Satz hiess es Aufwachen, und das taten wir. Andwil setzte uns mit starkem Servicespiel und Trommelwirbel unter Druck, doch erfolglos. Souverän erkämpften wir uns zurück ins Spiel und es schien als wären wir angekommen. 25:22 für Limmattal!

Wir glaubten das Blatt hätte sich gewendet, aber die Andwilerinnen hatten noch nicht aufgegeben und hielten den Druck konstant. Unser Spiel reichte nicht aus und wir gaben den vierten Satz mit 20:25 ab.

Andwil jubelte und durfte einen verdienten Sieg feiern. Wir zottelten aus der Halle aber lassen uns nicht davon unterkriegen. Während den kommenden Feiertagen werden wir uns ein Energievorrat anfuttern und die angeschlagenen Glieder schonen um dann im 2019 wieder in alter Frische anzutreten.
Wir freuen uns aufs neue Jahr und wünschen auch euch besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch!

Bis im 2019 wenns am 12. Januar wieder heisst: Green for President!

Check, euer Damen 1
 


keine Kommentare

Name:
Kommentar:   
 

zurück

 


   


 
< April 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
         
Wann?  
Bis?
Was?
Zeit?
Ort?


Upcoming Events


Resultate


News

20.12.2022
Winter is coming...

14.12.2022
Das Spitzenspiel kann kommen

13.12.2022
Limmi goes Bürkliplatz


  PROGRAMMIERUNG & DESIGN BY STEFAN SOMMER