Sponsoring  |   Links  |   Kontakt  

   vbcksl.ch - News

Memberbereich:

 
News
Newsarchiv
Verein
Teams
Meisterschaft
Beach
Fotos


VBCKSL Events




11.03.23Heimspielsamstag
01.04.23Papiersammlung OE
17.06.23Papiersammlung Dietikon
16.09.23Papiersammlung Urdorf
 

05.02.2019

Ein Spiel zum abhaken


Liebe Freunde des Damen 1

Top motiviert und mit Axel als Coach reiste unser 11-köpfiges Kader nach Aadorf. Nach dem 5-Satz Krimi vom Hinspiel stellten wir uns erneut auf ein spannendes und hart umkämpftes Spiel ein.
Der erste Satz fing dann aber sehr einseitig zu unseren Gunsten an. Wir konnten uns rasch mit einigen Punkten absetzen und bald auch etwas experimentierfreudiger aufspielen. Die junge Mannschaft von Aadorf schenkte uns sehr viele Punkte und somit gewannen wir den ersten Satz klar mit 17:25.
Wir wussten, dass es nicht so weitergehen würde und stellten uns auf mehr Gegenwehr von den Gastgebern ein. Und siehe da, im zweiten Satz erwachten die Aadorferinnen plötzlich. Wenige Eigenfehler von ihnen und ein paar Unkonzentriertheiten von unserer Seite und schon zogen diese mit einigen Punkten Vorsprung davon. Uns gelang es leider nicht mehr diese aufzuholen und schlussendlich ging der zweite Satz mit 25:14 an Aadorf.
Der dritte und vierte Satz ging ähnlich weiter wie der zweite Satz. Leider konnten wir uns nicht mehr fangen und Aadorf zog ihr Spiel souverän durch. Aber wie Axel sagte: «Solche Spiele passieren, sollten nicht, aber passieren eben trotzdem. » In diesem Sinne haken wir dieses Spiel ab und konzentrieren uns auf die beiden verbleibenden Spiele dieser Saison.
Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer am nächsten Samstag für unser letztes Heimspiel gegen Wittenbach.

Check, euer Damen 1
 


keine Kommentare

Name:
Kommentar:   
 

zurück

 


   


 
< April 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
         
Wann?  
Bis?
Was?
Zeit?
Ort?


Upcoming Events


Resultate


News

20.12.2022
Winter is coming...

14.12.2022
Das Spitzenspiel kann kommen

13.12.2022
Limmi goes Bürkliplatz


  PROGRAMMIERUNG & DESIGN BY STEFAN SOMMER