Sponsoring  |   Links  |   Kontakt  

   vbcksl.ch - News

Memberbereich:

 
News
Newsarchiv
Verein
Teams
Meisterschaft
Beach
Fotos


VBCKSL Events




11.03.23Heimspielsamstag
01.04.23Papiersammlung OE
17.06.23Papiersammlung Dietikon
16.09.23Papiersammlung Urdorf
 

06.02.2020

3 Punkte gegen St. Gallen!


Es ist knapp in der Tabelle! Am Samstag vor dem Spiel waren noch sechs Teams nur 3 Punkte voneinander entfernt... und wir waren mittendrin!
Auf das Feld gingen wir gegen unseren oberen Tabellen-Nachbarn St. Gallen, und das erfolgreich: Nun wurden wir Jäger zum Gejagten und konnten uns in dieser Partie 3 satte Punkte einheimischen und uns somit auf den 3. Platz katapultieren.
Zum Spiel kann man nur sagen: wir hatten einen guten Tag und das gaben wir den St. Gallerinnen kräftig zu spüren. Oft konnten wir mit platzierten Services Druck machen, aber im Gegenzug auch fast jeden noch so aussichtslosen Ball über das Netz befördern.
Alles in allem waren wir auch trotz langer Ballwechsel in der Lage, innerhalb von einer Stunde das Match in drei Sätzen für uns zu entscheiden. Was will man mehr? Es war ein tolles Spiel!

Check
Eure Damen1
 


keine Kommentare

Name:
Kommentar:   
 

zurück

 


   


 
< April 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
         
Wann?  
Bis?
Was?
Zeit?
Ort?


Upcoming Events


Resultate


News

20.12.2022
Winter is coming...

14.12.2022
Das Spitzenspiel kann kommen

13.12.2022
Limmi goes Bürkliplatz


  PROGRAMMIERUNG & DESIGN BY STEFAN SOMMER