Sponsoring  |   Links  |   Kontakt  

   vbcksl.ch - News

Memberbereich:

 
News
Newsarchiv
Verein
Teams
Meisterschaft
Beach
Fotos


VBCKSL Events




11.03.23Heimspielsamstag
01.04.23Papiersammlung OE
17.06.23Papiersammlung Dietikon
16.09.23Papiersammlung Urdorf
 

28.02.2020

Expresswin - tschuu tschuu


Danke Mario 4 the champagne
2 Wochen kein Volleyball, 2-letztes Spiel der Saison gegen den 2-letzten auf der Tabelle. Aber keine Sorge: Der Match dauerte weder 2 Stunden, noch kassierten wir die 2te Niederlage.

Das Quartier Höngg empfing uns zum 2ten Mal in der Rückrunde (das mit der 2 ist keine Absicht! oder vielleicht auch schon). Trotz des mittlerweile sicheren Aufstiegs war klar, dass die 3 Punkte auf unser Konto gut geschrieben werden.

*An dieser Stelle sei gesagt, dass die folgenden Worte in keinster Weise als Beleidigung oder ähnliches gegen unsere Gegnerinnen angesehen werden sollen. Wir respektieren alle und finden es toll, dass jeder die gleiche Freude am Volleyball teilt. Und nun weiter im Text.*

Es war... nun ja... ziemlich langweilig. Zum Teil wechselten wir uns ab mit den Services, meist aber knallten wir ein Ass nach dem anderen rein. Die Ergebnisse pro Satz: 9:25, 13:25, 9:25.
Unser MVP war the Retournee Lea! Durch brutale Serviceserien, hammer Angriffe und Bereitschaft im Sideout/in der Defense holte sie sich wohlverdient diesen Titel. Was ein Comeback!

Die Saison schliessen wir am 18.03. gegen Volleya ab, welches trotz des sicheren Aufstiegs sehr wichtig für uns ist. Denn da werden wir uns für die Niederlage im November revanchieren! Wir freuen uns also über jede Unterstützung, um der 5. Liga mit einem Knall Tschüss, Tschau, Ade merci zu sagen. 
 


keine Kommentare

Name:
Kommentar:   
 

zurück

 


   


 
< April 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
         
Wann?  
Bis?
Was?
Zeit?
Ort?


Upcoming Events


Resultate


News

20.12.2022
Winter is coming...

14.12.2022
Das Spitzenspiel kann kommen

13.12.2022
Limmi goes Bürkliplatz


  PROGRAMMIERUNG & DESIGN BY STEFAN SOMMER