Sponsoring  |   Links  |   Kontakt  

   vbcksl.ch - News

Memberbereich:

 
News
Newsarchiv
Verein
Teams
Meisterschaft
Beach
Fotos


VBCKSL Events




11.03.23Heimspielsamstag
01.04.23Papiersammlung OE
17.06.23Papiersammlung Dietikon
16.09.23Papiersammlung Urdorf
 

10.10.2021

Der erste Sieg!


In unserem zweiten Match der Saison trafen wir in Vaduz auf Galina. Nachdem die Punkte im ersten Match ausblieben, waren wir ready für unseren ersten Sieg. Wir starteten das Spiel zuerst gleich auf. Doch danach machten wir zu viele Eigenfehler und verlieren 17:25.

Es war klar, dass wir unsere Quote an Fehlern minimieren müssen. Dies ist uns im zweiten Satz gelungen, sodass wir unseren Vorsprung hielten und 25:20 gewannen.

Im dritten Satz schenkten wir Galina durch unsere Fehler wieder zu viele Punkte. Zwar besserten wir uns wieder, allerdings hatte es nicht gereicht, um den Satz zu gewinnen.

Wir begannen den vierten Satz mit einer Service-Serie von 10 Punkten. Diesen Abstand konnten wir halten und trotz einer kurzen Aufholjagd von Galina, gewannen wir 25:21.

Die guten Aktionen der vorherigen Sätze konnten wir in den fünften Satz mitnehmen, sodass wir unser Ding durchziehen konnten und das Spiel 15:12 gewannen und somit die ersten Punkte und den ersten Sieg verbuchen konnten.

Wir möchten uns bedanken bei den Fans, welche uns lautstark unterstützt sowie für eine tolle Stimmung gesorgt hatten und freuen uns auf die noch kommenden Spiele!
 


keine Kommentare

Name:
Kommentar:   
 

zurück

 


   


 
< April 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
         
Wann?  
Bis?
Was?
Zeit?
Ort?


Upcoming Events


Resultate


News

20.12.2022
Winter is coming...

14.12.2022
Das Spitzenspiel kann kommen

13.12.2022
Limmi goes Bürkliplatz


  PROGRAMMIERUNG & DESIGN BY STEFAN SOMMER