Sponsoring  |   Links  |   Kontakt  

   vbcksl.ch - News

Memberbereich:

 
News
Newsarchiv
Verein
Teams
Meisterschaft
Beach
Fotos


VBCKSL Events




11.03.23Heimspielsamstag
01.04.23Papiersammlung OE
17.06.23Papiersammlung Dietikon
16.09.23Papiersammlung Urdorf
 

07.11.2022

Tja.... Das üben wir nochmals.


Highlight: Debie macht auf Limmattower und holt sich den MVP-Titel.
Tja....

Tja ist eine Reaktion auf die Apokalypse, den Atomkrieg, einen Alien-Angriff, keine Schoggi im Haus oder eben die 1. Niederlage in der noch frischen Saison.

Aber alles der Reihe nach...
Nach der letzte Saison hat sich das Damen 2 neu formiert und besteht nun aus einigen Spielerinnen vom Damen 3, vom Damen 2 und auch zwei Neuzugängen.

Letzte Woche hat sich das Team nun in die neue Saison gestürzt. Die Gegnerinnen von Voléro hatten aus der letzten Saison noch eine Rechnung mit Limmattal offen und starteten kompromisslos ins Spiel. In Sachen Annahmen erwischten wir wiederum einen eher dunklen Tag und handelten oftmals etwas überhastet. In Kombination mit Unsicherheiten in der Abstimmung wollte uns eine überzeugende Leistung nicht so richtig gelingen. Mit viel Optimismus, positiver Stimmung und vereinzelt guten Angriffen konnten wir Rückstände immer wieder etwas aufholen, dennoch konnten wir keinen Satz für uns entscheiden.


Fazit: 0:3 für Voléro und noch Luft nach oben von unserer Seite.

Highlight: Debie macht auf Limmattower und holt sich den MVP-Titel.


Tja... das üben wir nochmals! - Jetzt haben wir nämlich eine Rechnung offen.
Go Team! - Euer Damen 2


Nächstes Spiel: 13.11. um 16.00 Uhr @Sihlhölzli
 


keine Kommentare

Name:
Kommentar:   
 

zurück

 


   


 
< April 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
         
Wann?  
Bis?
Was?
Zeit?
Ort?


Upcoming Events


Resultate


News

20.12.2022
Winter is coming...

14.12.2022
Das Spitzenspiel kann kommen

13.12.2022
Limmi goes Bürkliplatz


  PROGRAMMIERUNG & DESIGN BY STEFAN SOMMER