Sponsoring  |   Links  |   Kontakt  

   vbcksl.ch - News

Memberbereich:

 
News
Newsarchiv
Verein
Teams
Meisterschaft
Beach
Fotos


VBCKSL Events




11.03.23Heimspielsamstag
01.04.23Papiersammlung OE
17.06.23Papiersammlung Dietikon
16.09.23Papiersammlung Urdorf
 

19.11.2022

Brunch at Tornado's


2+2 MVPs
Zu unserem dritten Spieltag wurden wir von Tornado Adliswil zum Brunchen ins Hofern eingeladen. Wir wären zwar lieber zu Kaffee und Kuchen oder zum Abendessen erschienen, aber wir mussten diesen Termin nun mal annehmen.
Wir trudelten etwas früh ein, da das Personal die Räumlichkeiten für unser gemeinsames Mahl noch am Vorbereiten war. Nachdem wir uns passend eingekleidet hatten, durften wir den Speisesaal betreten. Dieser war sehr geräumig und sogar mit einer Spielecke ausgestattet. Leider haben es die Kellner versäumt, die Tische gründlich zu putzen, sodass wir diese mit unseren Utensilien reinigen mussten. Schon mal einen Stern Abzug.

Um 11 Uhr wurde dann aufgetischt. Irgendwie schienen aber Tornados Bestellungen immer wieder auf unseren Tellern zu laden. Wir wussten aber auch die leckersten Gerichte zuerst wegzuschnappen. Schlussendlich beendeten wir den ersten Gang mit 25:11.
Adliswil war wohl etwas sauer, dass all das leckere Gebäck nicht zu ihren Tischen gelangt war. So schafften sie es, uns auch einige Gipfeli zu stibitzen. Unser Hunger war jedoch grösser, insbesondere nach dem Doppelwechsel mitten im Gang. Obwohl Tornado zwei, drei Spiegeleier mehr erwischen konnte, beendeten wir diesen Gang wieder zu unserem Gunsten mit 25:15.
Langsam hatten wir keine Lust mehr und der Kaffee war auch schon ausgetrunken. So schafften wir es, uns immer mehr vom leckeren Gebäck unter den Nagel zu reissen. Aus Mitleid liessen wir ihnen noch ein paar Gipfeli übrig, doch nach 60 Minuten Essenszeit wollten wir dann langsam aufbrechen. So beendeten wir den dritten Gang mit 25:11. Gekostet hat uns der ganze Spass 60 Minuten, ohne Hinfahrt und Vorbereitung einberechnet.
Positive Bewertung gibt's für die Grosszügigkeit der Gastgeber beim Verschenken von Gipfeli und Brötli. Auch fanden wir super, dass wir das Lokal am Schluss mit 3 Säcken voller Leckereien verlassen durften. Danke! Punktabzug gibt es definitiv bei der Sauberkeit und Ordnung. Die Ladenaufsicht war teilweise auch ein bisschen komisch drauf, aber da das Mitarbeiter einer externen Firma waren, lassen wir das nicht in die Bewertung einfliessen.

Nele und Manu haben sich den Bauch am meisten  vollgeschlagen und spazieren damit mit dem MVP Titel aus dem Laden.

Und nun haben wir uns eine Siesta verdient.

Übrigens laden wir euch am Sonntag, dem 27.11. um 16:00 Uhr zu einem ganz besonderen Leckerbissen ein: Die 5. Runde des Cups steht an und wir empfangen das 1.Liga Team von Volley Rüschlikon.

Bis dann

Eure Aci 
 


keine Kommentare

Name:
Kommentar:   
 

zurück

 


   


 
< April 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
         
Wann?  
Bis?
Was?
Zeit?
Ort?


Upcoming Events


Resultate


News

20.12.2022
Winter is coming...

14.12.2022
Das Spitzenspiel kann kommen

13.12.2022
Limmi goes Bürkliplatz


  PROGRAMMIERUNG & DESIGN BY STEFAN SOMMER